Über mich.


Mein Name ist ja eigentlich unwichtig. Was sind schon Namen?

 

Bin ich ein Autor? Sollte man es so nennen, wenn man etwas veröffentlicht hat? Dann ja!

 

Ich bin schon "Ü", also über etwas "über", Könnte man Herbst nennen.

 

Bin geboren im Harz und lebe dort auch.

 

Ich nutze Pseudonyme, da sie etwas Programm sind und ich mich selbst nicht wichtig nehmen möchte.

Kevin-Hendrick Schmittlein und Frank Mani sind die Pseudonyme.

 

Das erste Buch Bananenflanke war ein Selbstversuch und es machte zunehmend Spaß. Beim zweiten Buch Wechselspieler wurde es für mich einfacher und vielleicht besser.

Weihnachtsmann Herbert ist weihnachtlich besinnlich, bzw. soll zum Nachdenken anregen.

Mein Cartoon-Buch sollte meine Ideen verbinden. 

 

Gezeichnet habe ich schon immer gern. Durch die Illustrationen zu den Büchern kam die Idee, endlich eine Serie zu zeichnen.   

 

Vielleicht hat jemand Spaß beim Lesen und Schauen. Wenn ja, darf es gern weitergesagt werden.

 

Frank Mahnke